..: Der Gerther Hobby und Trödelmarkt

Der Gerther Hobby und Trödelmarkt.

Es ist ein kleiner und feiner Trödelmarkt, der in regelmäßigen Abständen in Bochum Gerthe im Marktgarten stattfindet. Er erfreut sich immer mehr Beliebtheit bei den Gerther Bürgern. Gleich neben an befindet sich dann der Wochenmarkt mit frischen Landprodukten.

Auf dem Gerther Hobby und Trödelmarkt finden sie nur echten Trödel und Handgemachte Waren. Auf den Tischen der Trödler gab es viele antike Schätze zu entdecken, sehr zur Freude der Trödelfreunde.

Ganz in der Tradition der Trödelmärkte präsentiert sich der Gerther Hobby + Trödelmarkt an der alten Seilscheibe der Zeche Lothringen im Gerther Markgarten.  

Gleichzeitig ging es auch um den Erhalt des Verwaltungsgebäudes der alten Zech Lothringen welches der Abriss Birne zu Gunsten eines eventuellen ALDI Marktes weichen soll.

Mehr dazu finden Sie unter diesem Link.. WAZ Neue Initiative in Gerthe

Der Gerther Trödel ist nicht nur ein Trödel sondern auch ein Forum für Aktuelles rund um Bochum Gerthe.

Oliver De Girolamo

Fotos

Erster Hobby & Trödelmarkt im ...
Image Detail

Besucher

51110
TodayToday50
YesterdayYesterday74
This_WeekThis_Week287
This_MonthThis_Month1695
All_DaysAll_Days51110