Kinderfest in Bochum Gerthe war ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr organisierten die Mitglieder des Initiativkreis Gerthe e.V wieder das allseits beliebte Kinderfest. Jung und Alt hatten an diesem Tag jede Menge Freude und wurden mit einem sehr breitem Angebot belohnt.

Der Erfolg zeigte sich in der hohen Besucherzahl und deren Begeisterung, denn die Kinder gaben alles. Die Kita Bethanien begeisterte mit Ihrem Gespenstertanz, die Kita Heinrichstraße präsentierte eine Szene aus dem Bilderbuch „der Regenbogenfisch“ und die Kinder aus der Kindervilla Drei Hügel spielte eine Szene aus dem Musical „Die Vogelhochzeit“ und alle waren Begeistert. 

Für große Begeisterung sorgte auch die Polizei, die mit einem Motorrad behutsam vor die Bühne gefahren kam. Die Kinder durften sich dann auf das Polizei Motorrad setzten und mal ordentlich Gas geben. Zur Sicherheit gab es noch einen Polizei Kinderhelm. Die Kinder haben auch gleich alles getestet, Blaulicht, Hupe, inklusive dem höhenverstellbaren Windabweiser.

Vor den Geschäften der Mitglieder gab es dann die beliebte Kinderrutsche, die Hüpfburg und allerlei schönes mit und für Kinder.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, mit Popcorn, Bratwürstchen, Waffeln, warmen und kalten Getränken.

Durch das Programm führte Sie wie immer die allseits beliebte Esther Münch und für heitere Hit' s für Kid' s sorgte DJ Oli. alias odgi

Fazit: Ein toller Tag für alle die da waren und mitgemacht haben...

                                     Viele schöne Fotos finden sie in unsere Bildergalerie

                                                                                                                         Das war so ein schöner Tag

 

 

Fotos

Kinder Sommerfest 2014
Image Detail

Besucher

54128
TodayToday17
YesterdayYesterday109
This_WeekThis_Week227
This_MonthThis_Month1810
All_DaysAll_Days54128